Unsere Fachjury stellt sich vor: Stefan Niedermoser

Das zweite Mitglied unserer Fachjury, das wir vorstellen dürfen, ist Stefan Niedermoser, Obmann des LEADER-Forum Österreich.

Foto: S. Niedermoser privat

Foto: S. Niedermoser privat

Der studierte Volkswirt und Politikwissenschaftler ist nicht nur Obmann des Verbands aller 77 österreichischen LEADER-Regionen, sondern auch Geschäftsführer des LEADER-Regionalmanagement regio³ und der Regio-Tech GmbH im Bezirk Kitzbühel. Durch diese Positionen verfügt er über langjährige Erfahrung in der Regionalentwicklung und umfassende Expertise im Bereich regionale Förderungen. Darüber hinaus war er acht Jahre als selbstständiger Unternehmensberater tätig.

„Da ich immer im ländlichen Raum gelebt, gewohnt und gearbeitet habe und dieses Thema auch das Zentrum meiner beruflichen Tätigkeit darstellt, freue ich mich besonders auf innovative und multisektorale Ansätze, welche die Lebensqualität und die Wertschöpfung im ländlichen Raum erhöhen“, ist Jury-Mitglied Stefan Niedermoser bereits gespannt auf die zahlreichen „jungen Ideen fürs Land“.

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+