Unsere Fachjury stellt sich vor: Lisa Piller

Heute dürfen wir Dir unser drittes Jury-Mitglied vorstellen: Lisa Piller vom LFI Österreich wird gemeinsam mit den anderen Jurymitgliedern im März die besten Ideen auswählen.

Foto: Sandra Alonso

Lisa Piller hat BWL und Agrar- und Ernährungswirtschaft studiert und verbindet diese beiden Studien nun im Rahmen Ihrer Tätigkeit beim LFI Österreich im Bereich Innovation und Unternehmerkompetenz. Als Projektleiterin der LK & LFI Innovationsoffensive, aber auch durch den familieneigenen Betrieb im Burgenland, ist sie mit den Herausforderungen der Land- und Forstwirtschaft bestens vertraut.

„Der ländliche Raum steht vor immer komplexeren Herausforderungen. Ich bin davon überzeugt, dass wir zu deren Lösung auf den „frischen Wind“ und das kreative Potential der jungen Generation angewiesen sind. Wie konkret diese Lösungsansätze und wegweisenden Ideen aussehen können, darauf bin ich als Jury-Mitglied, Innovationsprojektleiterin im agrarischen Bereich und Landmensch, natürlich sehr gespannt.“

Antworten

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

+